Scheckübergabe im Rahmen der Schulelternbeiratswahl

Am 23.08.2018 fanden die Neuwahlen des Schulelternbeirates statt. An diesem Abend überreichte der Förderverein der Schule einen Scheck.

Dem Scheck zugrunde liegt eine Aktion des Fördervereins („Bücher für Bücher“) während des diesjährigen Sommerfest, welches in der Schule gefeiert wurde.

Unter großer Beteiligung von Kindern, LehrerInnen, Eltern, Freunden und Förderern konnte ein wunderschönes Fest gefeiert werden.

Der Förderverein hat an diesem Tag einen Bücherstand betreut. Zuvor hatten die Familien der Kinder Ihre Bücher gespendet, die dann auf dem Sommerfest gegen eine Spende weitergegeben wurden.

Insgesamt sind bei dieser Aktion 250 Euro zusammengekommen.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle Beteiligten, die durch Ihre Mithilfe und Ihr Engagement einen wichtigen Beitrag zu diesem tollen Fest geleistet haben!