Turnfeste 2014

Wenige Wochen vor Ostern stand noch einmal der Sport im Mittelpunkt. Mit dem Vielseitigkeitswettbewerb für die Klassenstufen 1und 2 sowie dem Turnfest für die Klassen 3 und 4 war sowohl für unsere Kleinen als auch die Großen die Gelegenheit gegeben, das, was in den Wochen zuvor im Unterricht erarbeitet wurde, nun "auf großer Bühne" vorzuzeigen.
Abgerundet wurden die Turntage durch eine kleine Gala, die von unseren Dritt- und Viertklässlern gestaltet wurde und zu der die gesamte Schule in der Turnhalle zusammenkam. An den unterschiedlichen Geräten zeigten die Kinder ihr Können, egal ob im Unterricht gelernt oder im Turnverein erworben. Schlussendlich war nach diesen Tagen klar: Turnen macht richtig Spaß!

Turnfest

Gala