Vielseitige Erst- und Zweitklässler

Dieses Mal unsere "Kleinen"...
Insgesamt zehn Erst- und Zweitklässler vertraten unsere Weitersburger Farben beim Vielseitigkeitswettbewerb der Grundschulen im Kreis Mayen-Koblenz. Und das mit vollem Erfolg.
Rang 7 unter 24 angereisten Grundschulen ließ am Ende alle Mannschaftsmitglieder zufrieden auf den sportlichen Vormittag zurückblicken. Nach Seilspringen, Fliesenschieben, Prellstaffel und Hindernislauf zeigten alle Mädchen und Jungen, dass sie auch im Überwinden des Barrens oder beim gemeinsamen Rollen auf dem Boden echte Meister sind.
Nicht zu schlagen war allerdings die Grundschule aus Winningen, die in sämtlichen Übungen keine Schwäche zeigte und verdient den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Von dieser Stelle aus noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mosel!